An anderen Tischen: Zwetschgen-Pie

Einen total verregneten Sonntag haben wir hier im Süden! Da bleibt man doch gerne drinnen, setzt sich gemütlich an den Kaffeetisch und genießt n Stück Kuchen. Aber halt! Diesen leckeren Zwetschgen-Pie gibt es heute nicht bei uns, sondern am anderen Ende von Deutschland bei Marileen auf ihrem Blog Holz & Hefe.

2016-09-02_pflaumenpie-10

Während sie im Urlaub ist, kümmern wir uns darum, dass in ihrer Küche kein Staub liegen bleibt, die Pflanzen gegossen werden und jaaa, wir saugen auch durch, wenn wir beim Kuchen essen n bisschen gekrümelt haben 😉 Klickt also schnell rüber zu ihr und dem leckeren Zwetschgen-Pie!!!!

Advertisements

9 Gedanken zu “An anderen Tischen: Zwetschgen-Pie

  1. Ihr Lieben, das mit dem Hüten der Wohnung hat super geklappt. Nur aufräumen hättet ihr auch gerne können, nun muss ich das morgen noch machen… 😉
    Vielen Dank für diesen tollen Pie, ich werde ihn definitv testen!
    Liebe Grüße, Marileen

    1. Liebe Marileen!
      Tut mir Leid, dass wir es nicht mehr geschafft haben, aufzuräumen. Wir haben eine Kochbuchsammlung zu lange bewundert 😉 Vielen Dank, dass wir bei dir zu Gast sein durften!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s