Wer bloggt denn hier eigentlich?

Jaaa, wer sich diese Frage stellt, der schaut sich unsere „Über“-Seite an ooooooder der hüpft mal rüber zur lieben Ina aka zur Frau Feinschmeckerle. Da seht ihr dann auch, wie sich die Inhalte unserer Kühlschränke ähneln oder wo wir am liebsten freie Zeit verbringen. Hier gehts zum Interview.

Ich hatte schon die große Freude, ihre Küchensklavin beim Foodbloggercamp in Reutlingen zu sein (kiiiiilooooweise Käse musste ich Neuling reiben 😉 ) Spaß beiseite, sie hat mich total spontan auf einen freien Platz aufmerksam gemacht und so konnte ich zwei Tage in der Küche stehen, ganz viel lernen und essen, andere Blogger kennenlernen… Als ich am Samstag dann spät abends mit dem Zug zurück nach Tübingen wollte, musste ich ihr versprechen, auf jeden Fall noch eine Nachricht zu schicken, wenn ich sicher daheim angekommen bin. Jaaa, Mama 😉

Liebste Ina, vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir „damals“, deinen tollen Blog und das spaßige Interview mit dir!

8 Gedanken zu “Wer bloggt denn hier eigentlich?

  1. Hallo Miri & Papa,

    ich hab grad das Interview gelesen. Ihr seid ein Spitzen-Familienteam, ich find das echt cool, wie ihr zusammenarbeitet. Und genießt 😉 Weiter so, sehr sympathisch.

    Grüsse,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

