An anderen Tischen: Gastbeitrag bei Yushka

Yushka, die Sugarprincess, muss ich hier bestimmt niemandem vorstellen, oder? Ihren Blog lese ich schon sehr, sehr lange und beim Foodbloggercamp in Reutlingen hatte ich die große Freude, sie persönlich kennen lernen zu dürfen 🙂

2016.02.29_Kokosmüsli-5

Heute sind wir bei ihr auf dem Blog mit diesem gesunden Kokos-Knuspermüsli zu Gast – schaut also auf jeden Fall bei ihr vorbei. Nicht nur, weil das Müsli sooo lecker ist und sooo toll knuspert, dass es nur ein guter Start in den Tag werden kann, sondern vor allem, weil der Blog von Yushka einfach wunderschön und so unterhaltsam ist!

Vielen Dank auch von hieraus, dass wir an deinem virtuellen Esstisch Platz nehmen dürfen, liebe Yushka! Und ich freu mich so, dass besonders eine Kategorie von ihr gelobt wird, die einer Person in dieser Familie sehr, sehr peinlich sein wird (jaaaa, die Mama ist gemeint, hihi!)
Ein schönes Wochenende euch allen! Der Frühling kommt – ich hoffe, ihr könnt das tolle Wetter genießen.

2016.02.29_Kokosmüsli-6

3 Gedanken zu “An anderen Tischen: Gastbeitrag bei Yushka

Kommentar verfassen

