Lust auf einen flotten Dreier?!

Hallo, wir sind Unser Meating und wir hätten Lust auf einen flotten Dreier mit euch! Wer jetzt ganz entsetzt guckt und meint auf einer falschen Seite gelandet zu sein, nein, ganz ruhig bleiben!

Es geht um das 110 Blogevent (so viele Beiträge gibt es hier noch nicht mal auf dem Blog…), das Dorothée von bushcooks kitchen bei Zorra ausrichtet. Bei diesem Blogevent sollen sich drei Blogs zusammentun und sich jeweils um einen von drei Gängen kümmern. Das ganze Menü soll dann bis zum 15. Juli präsentiert werden.

Wir -mein Vater und ich- sind mit ja noch absolute Neulinge, was das Bloggen angeht und haben deswegen auch noch nicht viele virtuelle Kontakte. Vielleicht geht euch das genauso und ihr hättet Lust zusammen mit uns am digitalen Tisch Platz zu nehmen. Alle Infos zu dem Event findet ihr hier. Ich hoffe, diese Art der Kontaktanzeige ist regelkonform…?!

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zwei Blogs bei uns melden (unsermeating ÄT gmail.com) und wir uns gemeinsam überlegen, was wir servieren könnten. Wir sind gespannt von euch zu hören und euch kennenzulernen 🙂

Miriam und Friedemann (= der Papa/ Fotograf)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s